Zurück zu

MV - Jugend - Eislaufen 2006

Die Autos voll beladen, ging es am Samstag um 14 Uhr vom FWM aus zu unserem ersten Event in diesem Jahr.
Der Weg führte uns in die Eissporthalle in Adelberg. Bepackt mit Schlittschuhen und Picknick standen wir vor dem falschen Eingang. Glücklicherweise half uns ein „ Löwendompteur“ den Richtigen zu finden. Hier wurden wir auch schon erwartet und herzlich in Empfang genommen. Nach diesen Strapazen hieß es nun endlich: Schuhe aus – Schlittschuhe an und raus aufs glatte Eis. Viele Runden wurden gedreht bis die Eismaschine kam und uns vom Eis zwang. Nach der erzwungenen Pause in der wir uns stärkten drehten wir noch letzte Runden.
Unsere Zeit verging wie im Flug und wir mussten die Heimreise antreten.
Bilanz des Tages: allen hat es Spaß gemacht und Verletzte gab es zum Glück keine!

Bilder Eislaufen 2006